Campingurlaub VW T3 Bus Le Lavandou
Campingurlaub VW T3 Bus Le Lavandou

Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über deine Erlebnisse mit dem Bulli und dein Feedback! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina Kamann (Mittwoch, 15. Mai 2019 07:14)

    Wir waren fünf Tage mit dem Florence-Bulli unterwegs und fühlen uns gänzlich tiefenentspannt.Ein besonderes Ferienerlebnis war es, sich jederzeit gemütlich in sein Schneckenhaus einrollen zu können.Die ersten beiden Nächte haben wir in Ditzum an der Ems verbracht.Ein wunderhübschen kleiner Ort zum Erholen.Empfehlenswert der "Ankerplatz".10 Wohnmobil- und zwei Bullistellplätze laden zum Verweilen ein.Sehr freundliche Preise und gepflegte Sanitärbereiche. Wir hatten Spaß an unserer Bullireise, die mein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann war.

  • Bernd (Mittwoch, 17. April 2019 20:28)

    Liebe Florence,

    vielen Dank, dass Du mir die Zeitreise in Deinem absolut authentischen T3 ermöglicht hast:
    Die Technik und die WoMo-Ausstattung waren super, das Reisen hat aufgrund des perfekten Motors richtig viel Spaß gemacht.
    Es war traumhaft, die freien Landstraßen Nordhollands und Frieslands zu befahren (Anfang 04/2019)!
    Ich kann jedem diesen "80er-Jahre-Traum" nur empfehlen!

    Viele liebe Grüße!
    Bernd

    Hier meine Etappen im Norden der Niederlande:
    1. Camping Stadspark in Groningen (ca. 2,5 km vom Zentrum entfernt) - sehr empfehlenswert: super Lage. Das sehr nettes Campingteam hat zahlreiche Infos gegeben.
    Perfekter Ort, um von dort die lebendige Universitätsstadt Groningen zu besichtigen (sie hat die zweitälteste Uni der Niederlande).
    Groningen bietet viele Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten auch abseits des Mainstreams.

    2. Seehundstation in Pieterburen/ Nordsee, ca. 25 km nördlich von Groningen - Tipp
    Die Station ist schön, wenn auch nicht besonders groß. Für Kinder ist zusätzlich ein schöner Outdoor-Spielplatz vorhanden.
    (Eintritt ca. 9,50 je Erwachs., online günstiger; Kinder 6,00)

    3. Camping Lauwersoog ("Camping zwischen Meer und See"), nahe der Fährverbindung nach Schiermonnikoog
    ADAC-prämierter Familien-Campingplatz mit großer Indoor-Spielewelt, schönem Restaurant und Cafe.
    Viele Aktivitäten möglich, z. B. Land-Rover-Safari.
    Sehr schöner Sandstrand am Lauwersmeer (sehr kindgerecht); es gibt leider keinen Strand an der nahe gelegenen Nordsee

    4. Camping ’t Noorder Sandt in Julianadorp aan Zee - sehr empfehlenswert:
    Schöner Campingplatz mit sehr nettem Personal, umringt von Blumenfeldern, mit Indoor-Schwimmbad.
    Der Nordseestrand ist fußläufig sehr schnell zu erreichen, der erste Strandpavillion auch :-) !

    Ich könnte schon wieder losfahren...

  • Gabi Rabenbauer (Mittwoch, 17. April 2019 16:40)

    Liebe Florence,
    uns hat das Wochenende mit deinem Bulli sehr gefallen! Vielleicht kommen wir noch einmal auf dich zurück. Alles super gelaufen!
    Grüße von Roland & Gabi

  • Tobias (Donnerstag, 04. April 2019 17:25)

    Liebes Bulli am See Team,

    vielen Dank für die tolle Abwicklung, die gute Beratung und den super coolen Bulli! Wir mieten gerne wieder. LG, Tobi

  • Nina & christian (Montag, 12. November 2018 21:08)

    Lieber Jens,

    Unser Urlaub mit dem Bus war super!
    Vielen Dank dafür und für die unkomplizierte und ausführliche Einweisung!
    Der Bus ist wirklich top!
    Es hat uns wirklich sehr gut gefallen!

  • Vanessa (Dienstag, 23. Oktober 2018 21:17)

    Wir hatten eine wunderschöne Woche mit dem Bulli! Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und wir werden sicherlich nochmal die ein oder andere Tour starten
    :-)

  • Andrea + Helmuth (Montag, 15. Oktober 2018 21:09)

    Liebe Florence,
    Zweifel an meinem Traum hatte ich nie. Nur jetzt hieß es meine Partnerin Andrea vom T3 leben zu überzeugen ?
    Ergebnis: Wir hatten eine wundervolle Zeit das Camperleben mit Deinem Bulli auf Texel kennen und lieben zu lernen. Der Bus war super. Ein kleines Raumwunder. Alles funktionierte und wir hatten wunderschöne sonnige Tage in den Dünen von Texel. Viel Überzeugungskraft benötigte ich bei Andrea nicht mehr - Vielen Dank für das "kleine" Abenteuer
    Helmuth und Andrea

  • Andrea und Helmuth (Mittwoch, 10. Oktober 2018 09:22)

    Liebe Florence!
    Das Geburtstagsgeschenk war ein voller Erfolg. Die fünf Tage auf Texel mit Deinem Bulli haben entschleunigt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von der Betreuung bis hin zum Bulli hat alles perfekt gestimmt! Der Campingplatz De Krim auf Texel in den Dünen ist herrlich - Dein Bulli hat sich auch sehr wohl gefühlt :-)

  • Lisa (Montag, 17. September 2018 14:16)

    Vielen Dank für die tolle Tour mit dem Bulli!
    Wir haben uns sofort Zuhause gefühlt, egal wo man war. Tolle Austattung für eine Reise voller Entspannung.
    Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

  • Martina (Montag, 10. September 2018 09:49)

    Wir hatten eine wunderbare Zeit mit dem Bulli. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und die Einweisung super! Holland ist immer wieder eine Reise wert mit den vielen, tollen Campingplätzen am Meer!

  • Stefan und Juliane (Sonntag, 05. November 2017 12:24)

    Liebe Florence!

    Vielen Dank, dass du uns deinen Oldie anvertraut hast. Es hatte was von Zeitreise und hat mächtig Spaß gemacht.
    Wir durften den Saison-Abschluss bestreiten und haben eine kleine Tour zum Ijsselmeer und nach Nord-Holland gemacht. Viel los war da zwar nicht mehr um die Jahreszeit und die Campinplätze ziemlich leer. Aber vielleicht gerade deshalb war es richtig entspannend.
    Außerdem war unser Ziel auch vor allem das Bullifahren!!!
    Der Bulli ist für seine 31 Jahre super in Schuss, er hat alles was man braucht - und hat etwas ursprüngliches! Nicht den übertriebenen Luxus heutiger Wohnmobile und trotzdem bequem und gemütlich.
    Wir können nur jedem, der Oldies liebt, empfehlen so eine Bulli-Tour auszuprobieren. Es mach wirklich großen Spaß!
    Darüber hinaus war die - spontane - Buchung völlig problemlos und entspannt. Florence ist sehr nett und hilfsbereit.
    Es war einfach alles rund.
    Für uns war es die Generalprobe auf dem Weg zum eigenen Bulli und hat uns völlig überzeugt.
    Falls wir keinen finden, kommen wir gerne auf deinen zurück!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    Stefan und Juliane

  • Anna (Mittwoch, 11. Oktober 2017 19:45)

    Liebe Florence!
    Danke dass du unseren Wunsch von einer Bulli-(Kurz)Reise ermöglicht hast! Wir drei, also Jan und ich plus unsere Hündin Maja haben uns sehr wohl in deinem top gepflegten Raumwunder gefühlt! Im Bulli heisst es wirklich "Der Weg ist das Ziel". Haben es uns mit dem Bulli in Renesse (NL) gemütlich gemacht- gerade mit Hund sehr empfehlenswert!
    Mit dir hat alles reibungslos geklappt und das war bestimmt nicht das letzte Mal!
    Liebe Grüsse
    Jan und Anna

  • Karola und Markus (Dienstag, 19. September 2017 09:28)

    Liebe Florence,

    zu allererst ein großes Dankeschön, dass Du uns unbekannterweise Dein Kultobjekt anvertraut hast.

    Wir haben mit dem Bulli ♡ wunderbare Tage verbracht. Angenehm überrascht waren wir von den Stauraum-Möglichkeiten, es gab keine Chance, im Chaos zu versinken, obwohl wir mit zwei Kids unterwegs waren.

    Unsere Tour durch die Niederlanden war durch die gutmütigen Fahreigenschaften des T3 sehr entspannend und entschleunigend.

    Wir hatten jede Menge Spaß, bequeme Nächte und haben uns rundherum sicher und wohl mit dem Bulli gefühlt. Und sind nun auch mit dem Bulli-Virus infiziert...

    Übernachtet haben wir in Loenen, Campingplatz Reeendal, in der Nähe von Apeldoorn, sehr sauber, im Grünen und wahnsinnig ruhig, man hört nur das Zwitschern der Vögel. Super Sanitäranlagen.

    Dann in Hoogwoud, Camping de Gouw, ein großer, aber ruhiger Platz, sauber und ausreichend Freiraum. Sanitäre Anlagen einfach, aber sauber. Am Platz direkter Kanuverleih, man kann von dort aus zu einer Rundtour starten. Abendliche Froschkonzerte.

    Der dritte Campingplatz, spontan gesucht, in Utrecht, Budget Camping Utrecht. Auf einer Insel gelegen, sehr einfacher Platz, gut besucht, sanitäre Anlagen waren soweit ok (TP und Seife selbst mitzubringen), Parzellen eng, aber die "Nachbarn" haben sich an unserem lang dauernden Spieleabend im Freien nicht gestört.

    Wenn wir uns zukünftig nicht an einem eigenen Bulli vergreifen, könnten wir zu Wiederholungstätern werden ;-) .

    Auch von der Reservierung bis zur Rückgabe lief alles reibungslos und unkompliziert. Auch hierfür Danke!

    Wir hatten eine schöne Zeit mit dem Bulli, die wir nicht vergessen werden.

    Viele Grüße, Markus und Karola

  • Anna (Sonntag, 10. September 2017 11:03)

    Hallo Florence,

    vielen Dank für alles! Ein super gepflegtes Auto, klasse Service und tolle Tipps! Für freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Bulli.

    LG
    Anna

  • Bernd Gorschlüter (Sonntag, 16. Oktober 2016 17:27)

    Liebe Florence,
    mit deinem Camper haben wir eine tolle Reise in die Bundeshauptstadt unternehmen können. Schon die Fahrt in dem tollen und sehr gut ausgestatteten T3 war für uns ein einzigartiges Erlebnis. Absolut
    empfehlenswert! In Berlin standen wir auf dem Camping Central, einem einfachen, aber sauberen und sehr gut angebundenen Platz, der leider Ende des Jahres geschlossen wird. Viele Grüße,
    Bernd, Leander und Rasmus

  • Ralf (Donnerstag, 06. Oktober 2016 10:07)

    Das waren sehr schöne Tage mit dem gepflegten und bereits sehr lieb gewonnenen VW Bus! Auch die Orga hat sehr gut geklappt. Zu einer erneuten Anmietung wird es jedoch sehr wahrscheinlich nicht
    kommen, denn das T3 Konzept und das Raumgefühl und und und ... hat uns als normalerweise Wohnwagen Fahrer überzeugt und wir suchen uns jetzt einen eigenen T3 :-) Beste Grüße und danke!!

  • Nicole Funke (Donnerstag, 22. September 2016 20:27)

    Vielen Dank für den schönen Trip mit dem Bulli. Es war entschleunigend, ein ganz tolles Erlebnis und super nette Vermieterin. Nächtes Jahr genre wieder!

  • Benjamin (Donnerstag, 23. Juni 2016 17:06)

    Wir waren gerade zu zweit mit dem T3 in Luxemburg und Frankreich unterwegs. Der Bus ist super in Schuss und sehr zuverlässig, Florence ist ist ausgesprochen hilfsbereit und die Abwicklung lief total
    unkompliziert.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit dem Bus.

  • Sandra Heese (Montag, 13. Juni 2016 15:37)

    Wunderschöner Urlaub mit unserem Lieblingsauto! Alles hat super geklappt.... Netter Vermieter und angenehmer Kontakt

  • Jens Kafurke (Montag, 16. Mai 2016 14:23)

    Ich freue mich, mich als erster hier verewigen zu dürfen.
    Das war eine tolle Erfahrung und ein grandioser Kurzurlaub mit dem Bulli. Kultiger kann man kaum unterwegs sein und die Sympathie fährt immer mit. Ein Auto, das einfach Spaß macht!!!
    So habe ich sonnige 4 Tage mit dem Westfalia in der Pfalz verbracht. Ein ganz neues Fahr- und Wohngefühl, was definitiv Ansteckungsgefahr hat.
    Die pfiffige Ausstattung ließ mich nichts vermissen und ich staunte über das kleine "Raumwunder". Schlaffen, Kochen, Wohnen... alles kein Problem. Mein Weg vom Schlafzimmer in die Küche war noch nie
    so kurz =)

    Gerne wieder, auch wegen des freundlichen Umgangs und der unkomplizierten Abwicklung.

    Ich bedanke mich herzlich für das Erlebnis und wünsche noch vielen Anderen eine gute Zeit mit diesem schönen Auto.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Bulli mieten Ruhrgebiet. VW Bus mieten Ruhrgebiet. VW Camper mieten Ruhrgebiet. VW Westfalia mieten Ruhrgebiet. VW T3 mieten Ruhrgebiet Bulli mieten Münsterland .VW Bus mieten Münsterland. VW Camper mieten Münsterland. VW Westfalia mieten Münsterland. VW T3 mieten Münsterland. Bulli mieten NRW. VW Bus mieten NRW. VW Camper mieten NRW.VW Westfalia mieten NRW. VW T3 mieten NRW. Bulli mieten Rundreise .VW Bus mieten Rundreise. VW Camper mieten Rundreise . VW T3 mieten Rundreise. Bulli mieten Düsseldorf VW Bus mieten Düsseldorf. VW Camper mieten Düsseldorf. VW T3 mieten Düsseldorf. VW Bulli mieten Dortmund. VW Bus mieten Dortmund. VW Camper mieten Dortmund. VW T3 mieten Dortmund. Bulli Vermietung Ruhrgebiet .VW Bus Vermietung Ruhrgebiet. VW Camper Vermietung Ruhrgebiet. VW T3 Vermietung Ruhrgebiet. Bulli Vermietung Münsterland .VW Bus Vermietung Münsterland. VW Camper Vermietung Münsterland. VW T3 Vermietung Münsterland. VW Bus Vermietung Düsseldorf. VW Camper Vermietung Düsseldorf